Ihre Spende hilft!

Die freiwillige Feuerwehr ist auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Sie können mit einer Spende tatkräftig unsere ehrenamtliche Tätigkeit unterstützen. Damit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Feuerwehrwesen und ermöglichen Anschaffung und Erhalt von Gerätschaften, Fahrzeugen und der persönlichen Schutzausrüstung.

Damit Sie Ihre Spende steuerlich absetzen können, müssen wir Ihren Spendenbetrag beim Finanzamt melden. Dafür benötigen wir aber Ihren Vor- und Zunamen sowie das Geburtsdatum. Bitte füllen Sie daher den dafür vorgesehen Zahlschein aus oder geben Sie die persönlichen Daten beim Onlinebanking bekannt.

Oder ganz einfach und schnell den QR-Code in Ihrer Onlinebanking-App scannen und den gewünschten Betrag überweisen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Flamme

Bankdaten: